Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 24. Mai 2016

Wohl zum letzten Mal

...zeige ich Euch hier eine Karte mit der scheidenden InColor Orangentraum. Ein aktuelles Stempelset (So viele Jahre) und ein uraltes Stempelset (Kreative Elemente) habe ich außerdem genutzt.



Dieses Lieblingsband (nicht SU) wurde einfach in Schleifenform aufgetackert.
 
Macht es Euch gemütlich bei diesem Wetter!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
Viele Grüße, Britti

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
tolle Farbkombi. Richtig schön! Und dann auch noch mit ein bißchen Blingbling :-)
LG, Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Nur eins ist nicht so mein Geschmack. Die Tackerklammer zu dem so zarten Band finde ich nicht so schön. Aber wie gesagt das ist nur mein persönlicher Geschmack. Die Karte ist ansonsten wirklich wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schöne Karte - hach ich werd die Farbe wohl doch ab und an vermissen - zum Glück habe ich mir einen kleinen Vorrat angelegt ;)
Liebe Grüße, Eunice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...