Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 31. Mai 2016

Wie versprochen

....habe ich begonnen, die Karten von meiner Katalogparty einzeln zu fotografieren.
 


 
Die neue Farbe Jeansblau eignet sich hervorragend für maritime Karten. Für diese drei habe ich die Stempelsets From Land to Sea, Für ganze Kerle, Erfreuliche Ereignisse und Rosenzauber genutzt. Ansonsten Farbkarton in Jeansblau und Flüsterweiß.
 
So, jetzt gehe ich wieder in die Sonne!!!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Herrlich!
Eine schöner als die andere.
Die neue Farbe Jeansblau gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wunderschöne Karten sind entstanden. Jeansblau ist eine tolle Farbe und sie gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja Blau/Türkistöne in allen Variationen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...