Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 27. Mai 2016

Wenn du nur....


...sehen könntest...


Heute habe ich diesen wundervollen Spruchstempel für meine Karte genutzt, der wie fast alle anderen genutzten Sachen dieser Karte nigelnagelneu ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich bin schon sehr gespannt, denn morgen findet sie statt: meine
 


Mit der Karte nehme ich übrigens an folgender Challenge teil
 
*klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Mir gefällt die Karte wieder sehr gut, der HG ist sooo klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolle Kartenidee. Gefällt mir gut.
Viel Spaß morgen bei deiner Katalogparty!
Liebe Grüße + ein schönes Wochenende.
Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte und der Spruch einfach genial.
Ganz liebe Grüße Silvi

Marisa hat gesagt…

Lovely mix of papers and use of the sketch. Thanks for joining us at Mojo Monday.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...