Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 2. Mai 2016

Was anderes

...wollte ich für bestellte 11 Konfirmationskarten ausprobieren. Also habe ich mit einer Ovalstanze und der Wimpelduo Elementstanze ein Punchart-Boot gebaut. Mit dem einfachen Grußstempel aus dem Set Eins für alles und der Abreißetikettstanze (alles vergriffen!) sind so CAS (clean & simple) Karten entstanden. Für Massenproduktionen bietet sich das ja sowieso an.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Karten sehen absolut Klasse aus. Das Abreißetikett steht auch schon eine Weile auf meinem Wunschzettel.
Ganz liebe Grüße Silvi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Konfi-Karten sehen klasse aus!
Tolle Idee.
Liebe *sonnige* Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Einfach genial!
Viele Grüße
Gabi

Marsha J Reed hat gesagt…

Wonderful cards, Heike! Thanks for joining us this week at Watercooler Wednesday Challenges.

Nicole hat gesagt…

Tolle Idee - tolle Karten! Und ie Farben mag ich auch (und zum Glück hab ich alle Stanzen!!!)
Liebe Grüße
Nicole

libbystamps hat gesagt…

Great set of cards! Thanks for joining us at Watercooler Wednesday this week!

Gail hat gesagt…

Love how you used punches for the boat. Great colours as well. Thanks so much for joining in with the Watercooler Challenge!

Heidi Weaver hat gesagt…

Hi Heike, what a great set of cards you've created. The range of patterns makes them very versatile. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week.

Helen F. hat gesagt…

What a cute set you created, Heike.
Thanks for joining Creative With Stamps~CAS Challenge this month!

Jackie hat gesagt…

Heiki, such a beautiful and striking card. You did such a nice job with the colors and punches.

Deborah hat gesagt…

I really like the colour combination, and the punching is so cute! Thanks for playing along with our Watercooler Challenge this week. ~Deborah

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine witzige Idee!
LG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schöne Karten - ich mag die "etwas andere Art" sehr gern :)
Vielen Dank, dass du die Karten bei unserer Challenge von "Creative with Stamps" zeigst :)
Lieben Gruß, Eunice

Lilian YF hat gesagt…

Fun use of patterns! Great cards!
Thank you for joining us at Creative With Stamps!
Lilian
The Leaf Studio

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...