Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 21. Mai 2016

Smaragdgrün


...ist ein weiterer Grünton in der großen Auswahl bei Stampin' Up! Eigentlich ist meine Lieblingsfarbe Türkis, aber sehr dicht gefolgt von Grün. Auf dieser Karte habe ich deshalb nur wenige Akzente gesetzt, um Smaragdgrün so richtig wirken zu lassen.


Bis auf den flüsterweißen Karton und den Strassschmuck sind alle Produkte aus dem künftigen Katalog.

Habt ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Du machst uns neugierig auf die neuen Sachen des Katalogs. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi


Eunice Beckmann hat gesagt…

Ich liebe die Farbe und deine Karte schaut klasse aus! :)
Liebe Grüße, Eunice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...