Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 12. Mai 2016

Mal eben schnell 7 Karten "für die Farm"

...war die Bitte Dienstagvormittag, und zwar für gestern früh.
Da ich keine Stempel mehr habe, die irgendwas mit Landwirtschaft zu tun haben (im Flohmarkt verkauft!), habe ich auf die geniale "Notlösung" zurück gegriffen, und mir die Motive von dem alten MDS-Programm ausgedruckt. 

Herausgekommen sind diese Karten 








Ich hatte glücklicherweise genügend Zeit zum Basteln, und freue mich, dass ich diesen ungewöhnlichen Auftrag erfüllen konnte.

Kommentare:

Sylwia Schreck hat gesagt…

Mal eben so viele tolle Karten! WoW! Die sind alle ganz toll geworden!
LG
Sylwia

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karten sind Klasse geworden. Ich hätte das nicht so schnell geschafft. Ich bin wirklich begeistert. Gut das dir eingefallen ist das du das MDS Programm hast.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sarah Braun hat gesagt…

Supercool!
Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...