Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 17. Mai 2016

Lagenweise gestempelt

...ich liebe diese verschiedenen Ebenen - es macht Ptojekte so viel interessanter.
Für diese Karte habe ich die Big Shot bemüht: Framelits PL Karten & Etiketten, Thinlits PL Papierclips und Thinlits Tortenstück.
Außerdem die Stempelsets Remarkable You und Bannerweise Grüße.


Neue Farben habe ich mit Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Minzmakrone kombiniert.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:
 
 *klick*
 
 
 
 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das sieht Klasse aus. Lagen stempeln hat was. Es bringt so viel Spanung auf die Karte. Da fragt man sich wie hat sie das wohl gemacht. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Paula Dobson hat gesagt…

I think your overlay on the flower works beautifully!! I also love the hand drawn frame on your card. Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte! Der Effekt mit dem Stempelmotiv ist klasse!

Brian King hat gesagt…

Such a beautiful and unique card! I love how you've layered this flower. Thank you for playing along with this week's CASE the Designer Challenge!

Tracy May hat gesagt…

Heike - I love this card! Stunning! I love how you've highlighted the flower on the white card! Clever :-) x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...