Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 29. Mai 2016

Kleine Verlosungen

...gab es bei meiner gestrigen Katalogparty auch: jede Stunde habe ich unter den anwesenden Gästen einen neuen Katalog mit einem UniBallSigno Gelstift verlost. Leider wird es den Stift nur noch bis Dienstag bei SU geben *klick*.
 

 
Diese langen Zellophantüten sind leider bereits vergriffen - sie eignen sich super für viele kleine oder dünne längliche Geschenke.
Die Gewinner haben sich alle sehr gefreut, und ich freue mich dann auch ;-))))))

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…


Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Na das ist ja eine sehr schöne Idee und ein toller Gewinn.
Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhh, das ist ja super lieb von dir!!!!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Gewinnerinnen gefreut haben!
Herzliche Grüße, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...