Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 22. Mai 2016

Ist der nicht süß??????

Wir waren heute nachmittag für 1,5 Stunden im Saupark spazieren, und da mußte ich doch diesen kleinen Kerl ablichten
 
 
Ein super Foto zum Verscrappen - da freu ich mich schon drauf!
Habt noch einen schönen Restsonntag :-)

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ja das ist ein ganz tolles Foto geworden. Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen. Ich bin gespannt wie du es verscrappen wirst.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...