Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 13. Mai 2016

Ich werde es sehr vermissen!

....das Designpapier Weite Welt!
 
Auf dieser Karte habe ich es kaum bedeckt, damit es so richtig seine Wirkung erzielen kann.
 

Die Farbkombi Vanille Pur und Lagunenblau wirkt zwar maskulin, doch durch die zarte Rosenblüte ist die Karte auch wunderbar für Frauen geeignet.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Welcome to the Paper Craft Crew Flower Theme Challenge 194.  Play along at www.papercraftcrew.com #papercraftcrew #themechallenge #flowers 
*klick*
 
 
 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Tröste Dich, es kommt auch wieder schönes neues Papier ;)
LG sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Karte: wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde dieses Papier auch soooooo toll! Genau mein Ding. Schade, dass es raus geht!
Deine Karte mag ich total gern.....toll mit der zarten Rose!
LG, Sonja

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
schlicht und schööön, Deine Karte. Das Papier werd ich auch vermissen.
Grüßlis
Biggie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sicher kommen viele neue Sachen die auch zu deinen Lieblingsprodukten werden. Ich kann aber auch verstehen das du traurig bist wenn etwas was dir so gut gefällt plötzlich nicht mehr da ist. Ganz liebe Grüße Silvi

Julie Gearinger hat gesagt…

Very pretty!! Lost Lagoon is one of my favorite colors as well- always sad to see the In-Colors retire and I will especially miss all of the 2014-2016 Colors! Thanks for playing along with us at SUO Challenges :-)

Deborah hat gesagt…

Your combination of the Very Vanilla rose over the Lost Lagoon is beautiful, Heike. A very nice, clean and simple card. Thanks for joining us at the Paper Craft Crew challenge this week. ~Deborah

Kimberly Skinner hat gesagt…

Love your card! It's so clean and simple, yet elegant! Thank you for joining the Paper Craft Crew this week!

Mary Noble hat gesagt…

Stunning card that highlights the rose gorgeously!

Pam Staples hat gesagt…

Heike, Gorgeous card. I love the clean design yet the card has so much detail with the use of the Designer Paper with a fun almost retro pattern. Thanks for playing along with the Paper Craft Crew. ~Pam, DT

Tracie Langley hat gesagt…

I love how simple and pretty your card is. Thank you for sharing!

Julia hat gesagt…

Fantastic way to showcase this great paper and I love the simplicity of this card - it looks so elegant. So glad you joined the fun at SUO!

Heidi Weaver hat gesagt…

Hi Heike, what a perfect way to combine our challenge with the SUO challenge! Love the background DSP you've used. It really makes that wonderful rose die-cut "pop". Thanks so much for joining our Paper Craft Crew Challenge this week.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...