Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Mittwoch, 4. Mai 2016

Honiggelb

habe ich wahrscheinlich noch weniger genutzt als Brombeermousse. Dabei ist die Farbe hell und warm - also ganz meins. Aber Gelb?! Auch in dieser Farbe habe ich noch Kordelreste, und so ist diese Karte entstanden.



Das Stempelset Welt der Träume gibt es leider nur noch in Englisch *klick* - wenn es nicht auch bereits vergriffen ist. Der Spruchstempel ist aus dem SAB-Set Hoch hinaus. Und die Kleckse? Aus dem Set Awesomely Artistic *klick*, aber Ihr findet auch Kleckse in diesen Sets *klick*, *klick*, *klick*, *klick* und *klick*.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin!
Dein fröhlich gelber Geburtstagsgruß sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow Heike,
das ist eine wunderschöne Karte geworden.
Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Tolle Karte, die Farbkombi gefällt mir!

Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist ja eine geniale Karte.. Ich mag sowohl Honiggelb und Brombeermousse---- die Karte ist richtig toll..

Wunderschön!!!!

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...