Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Montag, 16. Mai 2016

Für die Gastgeberin

...des Workshops gab es unter anderem diesen kleinen Fächer mit den neuen InColors. Genutzt habe ich das gerade noch gültige Gastgeberinnenset Aus der Kreativkiste *klick*


Leider habe ich dies Set bisher kaum genutzt, was sich aber noch ändern kann: dieses Set gebe ich nämlich so schnell nicht her ;-)

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Coole Idee!
Liebe Pfingst-Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das ist wirklich ein Klasse Spruch. Das würde ich manchmal auch gern machen. Mir einfach die Welt basteln wie sie mir gefällt. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Regine hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, liebe Heike!!
Ich habe das Set leider auch bisher kaum beachtet, dabei ist es so toll und es wird auch in meiner Schatzkiste verschwinden ;o)
Liebe Grüße von Regine

Dina Unger hat gesagt…

Wirklich eine super Idee!
LG Dina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...