Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsmotivation 201 und EINLADUNG zur Katalogparty

Moin und herzlich willkommen zur 201.

Das Thema Deko ist erst einmal etwas ungewohnt, wenn der Bastelschwerpunkt sonst bei Karten, Verpackungen und Scrapbooking liegt. Doch nach einiger Überlegung habe ich beschlossen, endlich mal wieder meinen Setzkasten zu bestücken. Den habe ich *hier* zum ersten Mal gezeigt.




Die neuen InColors und einige andere Farben wollte ich besonders hervorheben, um zu zeigen, wie schön doch jede einzelne Farbe für sich wirkt.


Außerdem verdeutlicht dieses Zusammenspiel auch, wie wunderbar sich die Farben von Stampin' Up! kombinieren lassen.


Oft gefällt einem eine Farbe auch erst, wenn man etwas Gebasteltes damit sieht.


Ich mag alle Farben sehr und freue mich über die vielseitige Palette, die uns bei SU zur Verfügung steht.


Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen mit diesen Farbbeispielen "anstecken" kann, sich doch mal auf eine ungewohnte Farbe bzw. Farbkombi einzulassen.


Dieser Setzkasten ist eins von vielen Beispielen, mit welchen ich die neuen InColors auf meiner Katalogparty in Szene setzen werde.
Wer Lust und Zeit hat, kann gern am Samstag 28. Mai irgendwann zwischen 14 und 18 Uhr bei mir vorbei kommen. Für Kaffee und Tee ist gesorgt, den neuen Katalog kannst Du Dir für 3€ mitnehmen und ein Make & Take mit neuen Produkten gibt es kostenlos.
Außerdem habe ich zahlreiche neue Produkte (quasi zum Anfassen), und auch damit gebastelte Projekte zu Anschauen. Mein kleiner Flohmarkt lädt zusätzlich zum Stöbern ein. Bitte melde Dich unbedingt bis zum 27. Mai an, damit ich besser planen kann (am besten per Mail *klick*)

Und jetzt hüpft doch rüber auf den Challengeblog *klick*

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hammer! Der Setzkasten ist so toll geworden! Ich finde es toll wie die Fächer mit einander harmonieren.
LG, Lidia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee! Total genial, den Setzkasten so zu bestücken. Sieht super aus!
LG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Idee....Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...