Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 8. Mai 2016

Etwas anders, als normal


...sollte eine Trauerkarte entstehen. Aber was ist schon normal?
Diese Karte in Din lang habe ich bewußt nicht in Schwarz/Grau sondern in Honiggelb und Moosgrün gestempelt. Die Blätter sind aus dem wundervollen Set Remarkable you, die Büte ist der Einzelstempel Bloom for you mit passender Stanze Zierblüte, und der Spruch aus dem Set Rosenzauber.


Habt einen schönen Sonn(en)tag :-)

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich finde deine etwas andere Gestaltung der Trauerkarte super gelungen.
Ich bin eh dafür die Karten nicht immer so traurig in schwarz/grau oder schwarz/weiß zu gestalten.

Das Leben ist bunt und es geht auch bunt weiter für die Angehörigen. Ich finde eine Karte wie deine macht doch wesentlich mehr Mut positiv nach vorn zu schauen. Man behält doch auf alle Fälle die Erinnerung an den geliebten Menschen im Herzen.

Deshalb von mir ein Daumen hoch für diese wundervolle Trostkarte.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde die Karte total schön. Du weißt ja - auch ich bewege mich gerne von den Standardfarben weg. Der Anlass ist doch schon traurig genug.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...