Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 1. Mai 2016

Es geht (wieder) los


Meine Teamarbeit startete gestern neu - in den letzten Jahren war mein Privatleben doch sehr turbulent, und glücklicherweise läßt sich das Demosein stets entsprechend der jeweiligen Lebenssituation anpassen. Nun aber mache ich quasi einen Neustart, denn obwohl ich leider nicht persönlich bei OnStage war (DEM Stampin' Up! Event), habe ich durch die Berichte davon einen echten Motivationsschub erhalten.



Ich begrüße also Anja in meinem Team, die basteltechnisch tatkräftig von ihrer Tochter unterstützt wird.
Sie werden erst einmal nur für sich basteln, und haben auch keinen Blog. Trotzdem möchte ich sie auf diesem Wege sehr willkommen heißen!!!

Das Geschenk habe ich mit einer Riesenkarte verschönert: den Schriftzug habe ich mit einer selbst erstellten Schablone gewischt und die Konturen der Buchstaben nachgezeichnet, natürlich aich ein wenig gedoodelt und die Rosengarten-Thinlits genutzt.

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte... ich mag die Gestaltung sehr.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...