Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 16. Mai 2016

Ein Gutschein


...wurde gebraucht und bei mir bestellt. Da ich leider vergessen hatte zu fragen, ob der Empfänger Frau oder Mann bzw. Kind wäre, habe ich eher zurückhaltende Farben gewählt, und zusätzlich ein paar Glitzersteine aufgeklebt.


Die verwendeten Stempelsets sind Partyballons und Geschenk deiner Wahl, die verwendeten Farben sind Lagunenblau, Taupe und Flüsterweiß.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Auch die Gutscheinkarte finde ich absolut Klasse.
GLG Silvi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Tolle Gestaltung! Superschöne Farbkombi!
LG, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...