Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 13. Mai 2016

Die Jubiläumsausgabe


...der Freitagsmotivation mit Gewinnmöglichkeiten ist noch 1 Woche aktiv.
Da ich gefragt wurde, ob ich eine Karte für eine Goldhochzeit basteln könne, kann ich diese ja auch gleich zum Anlaß für eine Erinnerung an die Challenge nehmen.


Natürlich habe ich mit Gold gearbeitet, aber auch mit Taupe und Melonensorbet.
Die gestanzte Rose und das Blatt habe ich fast komplett in Gold embosst.

Also ran an den Basteltisch, und mitgemacht:



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Birgit Schröder hat gesagt…

Schöne Karte, sieht sehr edel aus!
Grüßlis Biggie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow liebe Heike,
das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest.
Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...