Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 19. Mai 2016

Der wilde Frosch


...auch wenn er nicht so aussieht, so ist der Frosch doch kein Haustier, sondern ein Wildtier. Aber putzig schaut er aus!!! Und dieser Blick wickelt wohl jeden um den kleinen Finger.
Mit neuen Farben habe ich diesen Gastgeberinnenstempel aus dem künftigen Jahreskatalog in Szene gesetzt.

Ich nehme teil an folgender Challenge
 

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine total süße Karte! Ich bin ganz verliebt in diesen Frosch!
Viele Grüße,
Sonja

Dina Unger hat gesagt…

Hach wie süß ist das denn :-)
Kriegt man ja grad gute Laune!
LG Dina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eigentlich wollte ich da ja mal widerstehen, aber ich glaube, den brauche ich doch ;)
LG sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Süße Karte. Der Frosch ist ja knuffig.
Liebe Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Super gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich finde den Frosch auch soooooo super.....und das Set sowieso....einfach nur putzig!
So wie deine Karte. Beide Daumen hoch!
Liebe Grüße, Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
deine Karte mit dem niedlichen Fröschlein gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist soo süß und farbenfroh! Das DP ist bis jetzt an mir vorbei gegangen, aber die Beispiele von dir zeigen das es doch ein Must Have ist :-)
LG, Lidia

laurie hat gesagt…

That image is SO sweet! It just makes me smile. Thanks for playing along at The Paper Players this week..so glad to have you join us!

Jaydee hat gesagt…

I love this little frog and the clean and simple background you created for him. it really allows us to focus on how adorable he is. so glad you joined us at the Paper Players this week
jaydee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...