Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 1. Mai 2016

Das Fahrrad

...ist ein Fortbewegungsmittel, dass ich leider viel zu selten nutze. Doch das soll sich in diesem Jahr endlich ändern - einer meiner vorsichtigen Vorsätze für dieses Jahr ;-)


Ich nehme mit dieser Karte teil an folgender Challenge:




Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

immer wieder ein schöner Stempel und eine tolle Karte damit gemacht.
Ja, das Fahrrad.. meine guten Vorsätze fallen immer wieder schneller, wie die Luft aus dem Reifen entschwindet :-(.

LG Kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit ganz besonders gut.

PS: Danke für die Rückmeldung......freu.....

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei uns ist das ganz anders: Hier läuft ohne Fahrrad rein gar nichts ;)
Die Karte ist toll!
LG Sigrid

Joanne James hat gesagt…

What a great CAS monochromatic card Heike - I love the subtle watercolour effect of your background. Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

margits bastelstube hat gesagt…

hallo heike,
eine ganz klasse karte !!!
glg
margit

Claire Broadwater hat gesagt…

Such a gorgeous watercolored background! Love the bow, too! Thank you for joining us at The Paper Players this week! XX

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...