Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 26. Mai 2016

Bereits das Lieblingsstempelset

...im neuen Katalog ist das Gastgeberinnenset Love You Lots.
Das Motiv auf dieser Karte ist so klasse, dass ich auf einen Spruch verzichtet habe. Diese beiden Marienkäfer sagen doch mehr als 1000 Worte!!!


Den Prägefolder Punkteregen wird es leider bald nicht mehr geben - wer schnell ist, kann ihn noch wenige Tage lang zum Schnäppchenpreis haben *klick*.

Ich nehme an folgender Challenge teil
Welcome to the Paper Craft Crew Card Sketch Challenge 196. Play along at www.papercraftcrew.com #papercraftcrew #cardsketch 
*klick*

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Süße Kartenidee.
Liebe Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab es zwar noch nicht, aber das Set gefällt auch mir sehr gut!
Die Karte ist einfach süß - genauso wie die Marienkäferchen.
LG sigrid

Dina Unger hat gesagt…

Sehr süß!
Ich liebe dieses Stempelset auch total :-)
LG Dina

Deborah hat gesagt…

Beautiful colour combination - those little ladybugs look so cute! Thanks for joining our Paper Craft Crew challenge. ~Deborah

Rina hat gesagt…

Such a cute card! I love those little ladybugs :) Thanks so much for playing along with the Paper Craft Crew ;) -Rina

Pam Staples hat gesagt…

Adorable card and I agree that the Lady Bugs say everything without words. Love that you were inspired by the Paper Craft Crew Card Sketch and made it your own. Thanks for playing along with the Paper Craft Crew. Your support is appreciated and we hope to see you play along in our next challenge. ~Pam, DT

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...