Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 5. Mai 2016

Alte Farben


...kann man schon sagen, obwohl Lagunenblau und Honiggelb rein theoretisch noch bis Ende Mai gelten. Aber sie sind größtenteils leider bereits vergriffen.
Die Stempelsets From Land to Sea, Timeless Textures und Grußelemente bleiben uns glücklicherweise erhalten = wunderschöne Sets.



Habt einen wunderbaren Himmelfahrt-Feiertag!!!



Ich nehme an folgender Challenge teil:
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Karte sieht super schön aus. Ich liebe ja diese Farben sehr. Da bekomme ich gleich Lust auf Sonne, Strand und Meer. Den frischen Wind um die Nase wehen lassen......träum.....Ich wünsche dir einen schönen Himmelfahrtstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mich wundert nicht, dass sie großteilig schon vergriffen sind, denn es sind einfach wunderschöne Farben.
Auf Deiner Karte kommen sie auch sehr gut zur Geltung - ein zauberhafter Hintergrund. Die Kombination mit dem Oval-Leuchtturm ist genial!
LG Sigrid

Jen Mitchell hat gesagt…

Great card! I love the grungy background! Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!

Narelle Farrugia hat gesagt…

This is such a great card! I love the image you've used combined with the grungy background. Thanks for joining us at FMS this week!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...