Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 14. Mai 2016

Alles Gute zum Geburtstag

....oder auch Happy Birthday.
 
 
Mit dem wunderbaren Motivstempel aus dem Set Wetlands, dem alten Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, und einer noch älteren Handstanze (habe doch glatt den Namen vergessen!) habe ich eine Geburtstagskarte in den alten InColors Lagunenblau und Honiggelb gebaut.
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil
https://1.bp.blogspot.com/-2CdDkSPN8Cg/VzI6sgrdNrI/AAAAAAAAJMY/0r_-Pvsq8q00pu8LKuiukSh2P26CM0aagCLcB/s1600/KD-Sketchvorlage_HappyBirthday-1.jpg 
*klick*

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Heike,
das Stempelmotiv ist wunderschön. Dass du es nochmals am Rand der Grundkarte abgestempelt hast, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativ-Durcheinander-Challenge.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
Viele Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich liebe das Wetlands Set auch sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Honiggelb-Lagunenblau.... jaaaaa! Ich mag die Kombi auch total und habe gerade jede Menge in diesen Farben gebastelt :-) Vielen Dank, dass Du an unserer Challenge teilnimmst und Deine Karte mit uns teilst! GLG, Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...