Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 10. April 2016

Zur Verlobung


...brauchte ich eine Karte - da habe ich eine tolle Idee hier gefunden.
Ich bin ganz begeistert von dieser Karte. Erst war ich unschlüssig, ob ich nicht Pastellfarben kombinieren soll - habe das aber zum Glück gelassen.


Manchmal wirkt es ganz besonders edel, ausschließlich Neutralfarben zu verwenden.

Habt einen wunderbaren Sonntag!!!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, absolut passend für den Anlass.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Dein Kartenwerk ist wunderschön geworden!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich finde sie super schön. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...