Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 12. April 2016

Traumhaus & Blogcandy

Moin Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal die schwindenden InColors 2014/16 an Herz legen.
Lagunenblau, Brombeermousse, Honiggelb, Waldmoos und Orangentraum werden sich sehr bald verabschieden, um Platz für neue Farben zu machen.
Mit den Farben Lagunenblau, Honiggelb und Brombeermousse ist auch ein alter Designpapierblock aus dem Jahreskatalog 2014 - er trägt den wunderbaren Namen Mondschein, und ich habe mich großzügig damit eingedeckt ;-)
Nachdem ich mit Resten dieses Layout erstellt hatte, ...





...habe ich beschlossen, einen ganz neuen Block davon als Candy zu verlosen. Denn gerade jetzt decken sich noch viele von Euch mit Vorräten dieser Farben ein. Und da würde passendes Designerpapier gerade recht kommen, oder?
Was Ihr tun müßt, um in den Lostopf zu hüpfen?
Schickt mir bis zum 31. Mai eine selbstgebastelte Karte mit diesen InColors (Adresse im Impressum), und für jede Karte bekommt Ihr ein Los.
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Ihr von diesem Candy anderen erzählen würdet (schließlich freue ich mich sehr über Post in meinem Briefkasten!).


 Außerdem möchte ich Euch noch an die Katalog-Challenge erinnern. Schade, dass sich anscheinend keiner so recht traut - warum eigentlich? Mein Layout oben jedenfalls paßt perfekt, denn die Petite Petals und die Pfeilbordürenstanze waren im vorgegebenen Katalog.




Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
schönes Layout, mir gefallen die Farben und das DP auch sehr gut. Leider habe ich keinen Bestand mehr, sonst würde ich ihn direkt verarbeiten und bei der challenge mitmachen. Ansonsten ist es bei mir persönlich leider so, dass ich mich nicht mehr erinnere, was in dem Katalog aktuell war. Dazu müsste ich ihn raussuchen und mich dann auf ein Stempelset o. ä. festlegen...
Das ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig :-( Sorry, aber das ist mein Grund, warum ich nicht mitmachen (kann). Eventuell geht es anderen ähnlich, ich weiß es nicht. Vielleicht spezialisiert ihr Euch mal konkret auf ein Produkt aus dem Katalog, ich glaube das macht es einfacher... mir jedenfalls ;-)
Liebe Grüße
Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes LO! Vor allem Lagunenblau und Brombeermousse werde ich sehr vermissen. Mal schauen, was der neue Katalog so bringt ...
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ein wunderschönes Layout hast du gestaltet. Das Häuschen ist ja genial......schmunzel..... Vielen lieben Dank für deinen Hinweis zu dem Candy. Dieser Blog ist wirklich so genial und ich werde mein Glück mal versuchen. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich hoffe meine Karte hat dich erreicht.

Der Link zur Katalog Challenge funktioniert nicht.
Es kommt ein Hinweis das es diesen Blog nicht mehr gibt.

Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
da lagunenblau in meiner Hitliste ganz oben steht, bin ich über den Weggang auch sehr betrübt.
Deine Scrapseite ist prima. Ich bin eher der Kartenmensch. Fürs Scrapen bekomme ich nicht den Dreh.
da ich keinen Blog habe ist's mit 'ner Challangeteilnahme eher nicht so einfach.
Liebe Grüße
Alexandra S. aus A bei Hannover

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...