Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 5. April 2016

Restekarte


Meine Restekiste läuft fast über, also arbeite ich sie nun ein wenig ab *schlapplach*.
Ab und an kaufe ich fremd, d.h. keine SU-Sachen - inzwischen kommt das zum Glück schon erheblich seltener vor. Dazu gehört ein DP-Block in der Größe 6x6 Inch, den ich im Urlaub mangels Bastelzutaten für ein Minialbum erstanden habe *klick*.
Eines dieser Papiere habe ich nun endlich mal für eine Vintagekarte verbastelt, gemeinsam mit einem vor langem ausgestanzten Banner in Savanne und einem Rest des DP-Blocks Weite Welt.


Genutzt habe ich außerdem den Mischstift, den UniBallSigno Stift und den PL Schreibstift, die Stempelsets Awesomely Artistic und Gesegnet; und die Farben Melonensorbet und Schwarz.





Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil
 
 

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wunderschöne Karte.. das Papier ist klasse..

LG, Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Was auch immer da ein "Rest" war - man sieht es ihr nicht an.
LG sigrid

Birgit Schröder hat gesagt…

Moin Heike,
mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, auch die frische Farbkombi ist toll.
Grüßlis Biggie

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Karte sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße, Britti

Sylwia Schreck hat gesagt…

Ein absoluter Hingucker! Richtig toll gemacht, ist mir sofort ins Auge gefallen ;)
Danke fürs zeigen bei kreativ durcheinander Challenge
Gruß & Kuss
Sylwia

Nicole hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Super Farbkombination!
Liebe Grüße
Nicole

Liebes Papier... hat gesagt…

Eine schöne Karte! Passt alles zusammen!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön...
Ein tolles Werk...
Ich freue mich über Deine Teilnahme...
Liebe Grüße Ruth

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow das ist nicht zu erkennen das es eine Karte aus Resten ist. Ich finde sie großartig. Perfekt gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag Vintage eigentlich gar nicht, viel lieber CAS und vor allem CLEAN ;-) aber.... Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut!!! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

Maria Elaß hat gesagt…

Hach sieht die Karte toll aus! Wirklich eine schöne Farbwirkung
und so clean & simple. Das mag ich ja besonders ^_^

Liebste Grüße,
Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...