Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 14. April 2016

Pusteblumen

...so völlig farblos in Schwarz/Weiß - ich mag es ja eigentlich eher bunt, aber heute sollte es mal clean & simple sein.




Verwendet habe ich das Designpapier Einfach tierisch, die Stempelsets Partyballons, Timeless Textures und Rosenzauber, außerdem flüsterweißen Farbkarton, Dimensionals und das Memento Stempelkissen.


Diese Karte verlinke ich mit


und mit
 

Kommentare:

A splash of color hat gesagt…

Beautiful take on the challenge. Love the images and the boldness.

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte ist einfach wunderschön & edel - ich mag Karten in schwarz-weiß aber eh total gern :)
Kreative Grüße, Eunice

Melodie hat gesagt…

Beautiful card.

Teneale Williams hat gesagt…

Wonderful. So classy.

Thank you for playing at Global Design Project.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine monochrome Karte finde ich sehr gelungen. Ich mag die Pusteblumen sehr und in der schwarz weiß Optik kommt sie hier besonders schön zur Geltung.
Vielen lieben Dank für deine nachträglichen Wünsche. Ich freue mich sehr. Ja, es haben wirklich viele liebe Menschen an mich gedacht und mein Herz hüpft immer noch vor lauter Freude. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Angela Meiritz-Reid hat gesagt…

I love your card - it all works perfectly together.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Clean & Simple ist für dieses Motiv genau das Richtige. Eine grandiose Karte!
LG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Brian King hat gesagt…

So beautiful! I love the black and white appeal of this card. So striking. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project Nature Theme Challenge.

Holly Stene hat gesagt…

Awesome card! Very striking with B&W!

Karren hat gesagt…

Beautiful card and a great take on the sketch! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

Krista Frattin hat gesagt…

simply wonderful! I love your choice of colors and the layout. Thank-you for playing along with the Global Design Project - Krista (from Canada).

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
super schöne Karte! Trotz schwarz wirkt die Karte sehr frisch.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...