Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 26. April 2016

Mit der Big Shot

...ist das Leben  Basteln leichter und schöner.
Heute habe ich eine schnelle "Clean & Simple" Karte für Euch 
 

Verwendet habe ich:
Farbkarton in Flüsterweiß und Kirschblüte
Stempelkissen in Taupe und Kirschblüte
Stempelset Timeless Textures
Thinlits Rosengarten
gestreifte Kordel Kirschblüte
Tacker
Strassschmuck 
Flüssigkleber
Dimensionals

 
...und natürlich die Big Shot, Magnetplatte, Präzisionsplatte, passende Acrylblocks, Papierschneider und Simply Scored Falzbrett.
 
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
 
 
*klick


Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
die Karte finde ich ja soooo toll!!!
Liebe Grüße,
Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heiek,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Sie gefällt mir mit dieser filigranen Rose wirklich sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Heike, die Karte ist super geworden! Mehr braucht es nicht!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Rosenkarte: wunderschön!
Viele Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Ja, meine Biggi, die ich auch schon 7 Jahre habe, würde ich nicht mehr hergeben wolle :o)... Deine Karte ist super schön geworden, so edel gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Claudia Maser hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Heike.
Ich liebe die Rosenframelits.
LG Claudia

Sylwia Schreck hat gesagt…

So schön liebe Heike!
Du hast recht, mit der Biggi ist das Bastelleben viel schöner!
Ganz viele liebe Grüße
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja ... ohne Big Shot könnte ich mir mein Bastellenben wirklich nicht mehr vorstellen ;)
Eine wundervolle Karte!
LG sigrid

wendi hat gesagt…

What a beautiful card! I love the simple yet so elegant design. THanks for including Stampin' Celebration in your design!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...