Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 23. April 2016

Mein neuer....


....Geburtstagskalender in den InColorfarben 2015/16.


Den Kalenderteil habe ich am PC erstellt und gleich mit den Geburtstagen meiner Lieben ausgedruckt.


Die Stempelsets Timeless Textures, Hallo Baby und  Grußelemente, und die Wortfensterstanze habe ich genutzt.


Einfach eine Kordel/Band/Schnur durch die Löcher ziehen und aufhängen:
clean & simple

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder sooo klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Traumhaft schön! Mit so viel Liebe gestaltet. Ein ganz besonderes Schätzchen :)
LG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Total schön :) Solche Kalender kann man doch wirklich immer gebrauchen :)
Kreative Grüße, Eunice

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

dein Kalender ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert von deiner Idee und der genialen Umsetzung. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolle Kalender-Idee.
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...