Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 13. April 2016

Letzte Angebotswoche

Ja, sie verabschieden sich leider: die Wochenangebote!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Da am Montag auch noch die Auslaufliste erscheint (gegen 21 Uhr), werde ich 
Montag um 22 Uhr eine Sammelbestellung tätigen.

In den Wochenangeboten ist auch das wunderbare Set Rosenzauber enthalten. Ich hatte Euch ja bereits einige Karten gezeigt, die ich mit diesem Set gebastelt hatte. Hier noch einmal eine kleine Rückschau:







Erinnerung




1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Set nicht so viel anfangen kann, aber Deine Werke damit sind ein Traum :)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...