Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 17. April 2016

Kreativ verwendeter Sketch

Ja, ich habe die Elemente des vorgegebenen Sketches zwar verwendet, aber eben doch nicht 1:1 übernommen.
Das ist das Tolle an solchen Vorgaben, dass man eben kreativ damit umgehen kann. Trotzdem macht es großen Spaß, sich überhaupt Vorgaben zu stellen, statt einfach frei vor sich hinzubasteln. Ich liebe solche Herausforderungen ;-)


Für meine heutige Karte habe ich 2 alte Stempelsets genutzt
1. das alte SAB-Set Nature's Perfektion
2. Mit tiefstem Mitgefühl 


Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Savanne.


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil
PPA-296-Apr14
 
 
 
 
 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, ich mag den selbst gestalteten Hintergrund sehr.Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Karte ist wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Dawn Tidd hat gesagt…

So soft and sweet, it makes a gorgeous sympathy card. I love how you interpreted our sketch at the Pals Paper Arts this week. Thanks so much for joining us!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist sehr ansprechend gestaltet. Ich finde es sehr schön das ein wenig Farbe im Spiel ist. Die Karte wird sicher Trost spenden in der traurigen Zeit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Farbkombi muss ich mir für Trauerkarten unbedingt merken ... sehr edel und ansprechend.
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte hast Du aus dem Sketch gestaltet.
LG Doris

Beth Beard hat gesagt…

Flawless! The colors and custom background is gorgeous! Thanks for playing along with us this week at Pals Paper Arts.

Beth Beard hat gesagt…

Flawless! The colors and custom background is gorgeous! Thanks for playing along with us this week at Pals Paper Arts.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...