Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 1. April 2016

Katalog-Challenge 4


Es ist wieder soweit: die bereits 4. Katalog-Challenge startet heute!


Der Frühjahr-Sommerkatalog aus dem Jahr 2013 ist unser Thema des Monats. Ich habe mich mal für kein Stempelset aus dem Katalog entschieden, sondern für die wunderbaren Framelits Kleiderduo.


Der Spruchstempel stammt aus dem aktuellen Set Spruch-reif; ich fand, er paßt wunderbar zu dem sommerlichen Kleid ;-)

Dies ist eine tolle Gelegenheit, den alten Katalog zur Hand zu nehmen (oder sich das entsprechende pdf anzuschauen), und die alten Schätze nicht nur zu streicheln oder gar verstauben zu lassen, sondern sie wieder einmal zu gebrauchen.
Die Möglichkeit zum Verlinken und den pdf-Link gibt es auf dem Blog der 

http://katalog-challenge.blogspot.de/

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super gemacht... tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Diese Karte ist ein echter Hingucker! Super schön!
Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...