Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 11. April 2016

INFOs, Reste und Challenge

Ein toller Post-Titel, oder? ;-)

Heute habe ich eine Restekarte für Euch, d.h. einen Rest DP Englischer Garten und einen Rest schwarzen Farbkarton habe ich mit größeren Stücken Farbkarton zu einer Karte verarbeitet.




Mit dieser Karte nehme ich an dieser Challenge teil:


Doch nun zu den INFOs:
  • nächsten Montag 18. April um 21 Uhr wird die Auslaufliste veröffentlicht - d.h. alle Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, stehen auf dieser Liste und werden nur verfügbar sein, solange der Vorrat reicht: wenn weg, dann weg!!!!
  • aus diesem Anlaß werde ich an dem Montag um 22 Uhr eine Sammelbestellung machen.
  • der aktuelle Jahreskatalog und der Frühjahr-Sommerkatalog sind bis zum 31. Mai gültig
  • der Jahreskatalog 2016 wird ab dem 1. Juni gültig sein.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderbare Reste, die Karte gefällt mir richtig gut.
GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich bin begeistert von deiner Restekarte. Sie ist Klasse geworden. Ganz liebe Grüße silvi

Ruth hat gesagt…

Ein superschönes Werk...
Die Farben, die Goldlinien...
Hach... Große Klasse!
Herzliche Grüße, Ruth

Britti hat gesagt…

*W*O*W*

Moin Heike!
Was für eine wunderschöne (Reste-)Karte.

Liebe Grüße,
Britti

Liebes Papier... hat gesagt…

Ui! Die sieht aber toll aus! Richtig toller Hingucker!
Liebe Grüße
Tanja

Sylwia Schreck hat gesagt…

WoW! Ich hätte nie gedacht, dass die Farben zusammen so toll zusammen passen. Die Karte ist richtig toll geworden liebe Heike!
Viele liebe Grüße sendet dir
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow ... schwarz hätte ich nie und nimmer benutzt, aber es sieht genial aus! Sehr edel!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...