Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 30. April 2016

Ich freue mich sehr


....wenn ich Kartenaufträge bekomme, bei denen ich die ganzen "alten" Sachen nutzen kann. Nebenbei verbrauche ich dann auch, was sich so angesammelt hat. Hier zum Beispiel die dicke Kordel in Honiggelb, die es bei der SAB 2015 gab, kombiniert mit einem Stempel aus dem Set Today & Everyday.


Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik gestaltet. Mit ein wenig Bling ist die Karte dann zusätzlich noch verschönert.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, sooo schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!

Deine Karte sieht klasse aus!

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...