Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 21. April 2016

Ich freu mich sooooo!!!!!

Deswegen poste ich heute wirklich ein zweites Mal!
Unsere alte Küchenuhr vom Möbelschweden sah echt fertig aus, also habe ich sie auseinander gebaut, und das Ziffernblatt gepimpt.
 


 
Passend zu unserer eisblauen Küche habe ich die SU-Farbe Himmelblau verwendet in Verbindung mit Anthrazitgrau und Schiefergrau, und die Stempelsets Timeless Textures und Awesomely Artistic (die bleiben uns glücklicherweise erhalten).

Jetzt freue ich mich wieder, wenn mein Blick zur Küchenuhr wandert ;-)

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine *gepimpte* Küchenuhr sieht klasse aus.
Unsere *Skoj-Wanduhr in der küche wartet schon eine ganze Weile darauf, aufgehübscht zu werden.... *hüstel*
Liebe Grüße, Britti

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
sieht super gut aus! Passt zur Küche und zum Retro Küchenschrank!
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht super aus.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Ein wunderschönes Unikat hast Du da gewerkelt meine Liebe :-)
Grüßlis
Biggie

Regina hat gesagt…

BOAH!! Bin ganz begeistert von deiner gepimpten Uhr! Ein echter Hingucker!

LG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...