Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 3. April 2016

Happy Home


...heißt ein wunderbares Stempelset aus dem Frühjahr-Sommerkatalog Seite 21. Passend gibt es auch Framelits, doch ich habe mich heute für den Kreisframelit entschieden.


Der Hintergrund ist ein Stück Designpapier aus dem Block Weite Welt, im selben Katalog Seite 39.


Ohne Gruß kann ich diese Karte quasi für alle Gelegenheiten nutzen.


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:




PPA-294-Mar31



Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Manche Stempel fallen einem erst auf, wenn man ein so wunderschönes Werk damit sieht.
Gefällt mir gut mit den verschiedenen DP im Hintergrund.
LG Claudia

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Eine tolle Karte hast du da gewerkelt!
Liebe Grüße, Britti

Heidi Weaver hat gesagt…

Hi Heike, what a wonderful card! I love the background you've chosen from the Going Places Designer Paper stack. It perfectly compliments the image from the Happy Home set. I love that you haven't added a sentiment. This card could be used for so many different occasions. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week.

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Marsha J Reed hat gesagt…

Wonderful card, Heike! I really like that background paper. I like to make cards without sentiments and just add one when the occasion arises. Thanks for joining us this week at Watercooler Wednesday Challenge. Marsha

Gail hat gesagt…

Very nice card Heike! I also love that DSP - I'm partial to anything with script on it. It just adds a touch of class, I think. Thanks so much for joining us at Watercooler Wednesday.

Dawn Tidd hat gesagt…

Beautiful card, Heike! I love the color combination of the black and greens. Your tree focal point really makes a lovely statement on the black DSP background. Thanks so much for joining us at the Pals Paper Arts this week and for using my sketch!

Bev hat gesagt…

This is such a wonderful layout and so easy to pop together. I will have to keep it in mind. Thanks for sharing it with the Watercooler gang.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Musst Du mich jetzt daran erinnern, dass ich das Set noch gar nicht benutzt habe? Dabei ist es sooo schön und Deine Karte ebenfalls!
LG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Heike, die Karte ist richtig schick! Ist mir im Katalog garnet so sehr ins Auge gesprungen, aber jetzt....^^
Kreative Grüße, Eunice

Deborah hat gesagt…

Such a calm, peaceful card, Heike! Lovely colour combinations. Thanks for joining our challenge this week for Watercooler Wednesday. ~Deborah

Patti MacLeith hat gesagt…

I really like your card! Thank you for playing at Pals Paper Arts. Come back soon.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...