Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 22. April 2016

Freitagsmotivation 199




Es ist mal wieder Freitag  einer geraden Woche, und das bedeutet eine neue Freitagsmotivation.
Ich habe mich für die auslaufende InColor Brombeermousse und das leider nicht übernommene Stempelset Everything Eleanor entschieden. Schaut hier, ob es schon vergriffen oder noch erhältlich ist.


Verwendet habe ich außerdem den alten DP-Block Mondschein (einen neuen Block davon könnt Ihr in meinem Candy gewinnen *klick*), die Farben Saharasand, Flüsterweiß und Schwarz, und die aktuellen Stempelsets Rosenzauber und So viele Jahre.


Alle Teile habe ich nach dem Stempeln per Hand mit der Papierschere ausgeschnibbelt: echte Handarbeit!

Klickt Euch doch rüber zum Challengeblog, um die anderen Beispiele vom Team zu sehen, und selbst teilzunehmen: ich würde mich freuen!!!!




Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Kompliment für die Scheidefleißarbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...