Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 19. April 2016

Die Auslaufliste



Viele schöne Produkte werden nicht in den nächsten Katalog übernommen! Diese schönen Sachen werden nun z.T. mit erheblichem Preisnachlass angeboten, aber nur noch, solange der Vorrat reicht.
Meine nächste Sammelbestellung findet am Samstag um 20 Uhr statt.
 Einzelbestellungen mache ich sehr gern täglich für Euch, und übernehme ab 60 €uro Bestellwert auch die Portokosten von 5,95€ zu Euch.
Am schnellsten seid Ihr mit einer Onlinebestellung, wobei Ihr allerdings mit Kreditkarte direkt an SU zahlen müßt. Hier bitte ich Euch, mich als Demonstrator, und bei einem Bestellwert unter 200 € diesen Hostesscode QRQ9WDY3 anzugeben.

Zu der Auslaufliste geht es hier entlang *KLICK*





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...