Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Freitag, 29. April 2016

Brombeermousse


...ist so eine wunderbar edle Farbe, und ich habe sie bisher sträflich vernachlässigt - leider wird sie nur noch 1 Monat aktuell sein *schnief*


Für die heutige Karte habe ich verwendet:
Stempelsets Grußelemente, Awesomely Artistic
Designpapierrest
Farben Flüsterweiß, Brombeermousse und Savanne
Stanze Minischmetterling
Mischstift
Wink of Stella Glitzer Pinselstift


Den Schmetti habe ich aus Savanne ausgestanzt und großzügig mit dem Glitzerstift koloriert: sieht doch aus wie Glitzerpapier?!


Ich nehme an folgenden Challenges teil:










Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Eine richtig hübsche Karte! Danke, dass du sie bei unserer ersten Challenge von "Creative with Stamps" verlinkt hast :)
Viele Grüße, Eunice

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Karte und die Farbwahl ist definitiv klasse (wobei bei den neuen Farben ein ähnlicher Farbton ist, der auch klasse aussieht).
Viele Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Ja schnief, eine tolle Farbe. Ich hab´s mir zu spät bestellt und kein Papier mehr bekommen. Aber das Stempelkissen hab ich und da kommt mir deine schöne Kartenidee gerade recht...;o))

Liebe Grüße
Nicole

Britti hat gesagt…

Moin Heike!

*Brombeermousse*... der Name klingt schon klasse.
Ich werde den Farbton vermissen.

Dein Kartenwerk gefällt mir.

Liebe Grüße
+ ein schönes Wochenende!
Britti

MaryV hat gesagt…

Beautiful layout and I love the sparkly butterfly and the colours! Thank you for joining us at CWS challenge.
Hugs
Mary (DT member)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte. Brombeermousse fand ich auch immer Klasse. Aber ich denke es werden auch wieder neue schöne Farben kommen......zwinker....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Katy hat gesagt…

Beautiful card! I love the glittery butterfly! :) Thank you so much for joining us at Creative With Stamps!

Lilian YF hat gesagt…

This is gorgeous! I love it!
Thank you for joining us at Creative With Stamps! Hope to see you again in our CAS challenge!
Lilian
The Leaf Studio

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...