Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 25. April 2016

A4 Scrappen ist immer noch ungewohnt

Und dann auch noch in echten Knall-(Signal-) Farben.
Zum Scrappen eignen sich die Klarsichtstempel ganz besonders gut. Ich habe alte bzw. auslaufende Stempelsets genutzt:
Bohemian Borders *klick*
Auf und davon *klick*
Dankbar für dich *vergriffen*
Hallo Baby *klick*
und einen leider nicht so guten Smiley Stempel (nicht SU).


Außerdem habe ich mein altes Junior Alphabet mal wieder genutzt.


Mit diesem Layout nehme ich an folgender Challenge teil






1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Ich find´, das klappt schon super!
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...