Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 2. März 2016

Wochenangebote & Gleich noch eine....

....Karte für die 3. Katalog-Challenge habe ich für Euch.
Aus dem vorgegebenen FSK 2014 habe ich folgende Produkte verwendet:
Stempelsets: Wimpeleien (S.27), Petite Petals (S.33), Hardwood (S.37)
Framelits: Banner (S.27)
Stanzen: Pfeilbordüre (S.28), Kleine Blüte (S.33)

Alle diese Produkte sind nach wie vor (im aktuellen Jahreskatalog) zu haben ;-)

Mit der Karte nehme ich an diesen beiden Challenges teil:
 
Global Design Project #025 Colour Challenge  
*klick*




Die Wochenangebote habe ich natürlich auch noch für Euch, und die englische Version des Wimpeleien-Stempelsets "Perfect Pennants" gibt es für diese Woche sogar als Schnäppchen


 

Kommentare:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön. Gefällt mir gut!

Nicole hat gesagt…

Also diese Karte gefällt mir glatt noch besser als die erste! Mal sehen, ich glaub ich mache auch noch eine...
Liebe Grüße
Nicole

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin Heike!
Sehr schöne Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti

Claudia Maser hat gesagt…

Superschöne Karte. Und du hast nur aktuelle Produkte verwendet - dann schaffe ich es vielleicht auch mal an der Katalog challenge mitzumachen. Ich dachte das sind immer nur nicht mehr erhältliche Produkte. ..
LG Claudia

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Heike, die Karte ist der Kracher! Wunderschön!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Sylwia Schreck hat gesagt…

Liebe Heike,
die Karte ist der Hit! Einfach nur wunderschön!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...