Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 19. März 2016

Welcome Spring


...heißt das Thema von

Ich habe mich für die Magnolienblüte aus dem wundervollen Set Remarkable You entschieden - der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set Rosenzauber.

Habt ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Schöne Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti

Fiona hat gesagt…

Sehr schön

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte! I like !!!
LG, Sonja

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön gestaltet ...vielleicht kannst du damit ja den Frühling herbei locken.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Heute Morgen dachte ich noch, der Frühling wäre jetzt endlich da, aber nun ist alles wieder grau in grau. Da freu ich mich doch besonders über diese schönen Frühlingsfarben. Die Technink sollte ich auch mal wieder benutzen. Sieht einfach toll aus!
LG sigrid

Sylwia Schreck hat gesagt…

Ja, der Frühling ist da! Mega schöne Karte!
LG
Sylwia

Tracy May hat gesagt…

So schön! :-)

Julie Gearinger hat gesagt…

Love this CAS Design!! The blossom looks spectacular as the focal point and perfect for Spring!! Thanks for playing along with us at SUO Challenges :-)

Julia hat gesagt…

Beautiful layout for your card with amazing results. Love it! So glad you joined the fun at SUO!

Connie Babbert hat gesagt…

Gorgeous!!! Love how the image goes outside the "box"! Wonderful card. Thanks for playing along with the Hello Spring theme this week on SUO Challenges!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...