Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 21. März 2016

Wahrscheinlich meine einzige

...Konfirmationskarte, die ich Euch in diesem Jahr hier zeige: in meinem Umfeld finden 2016 fast keine Konfirmationen statt.



Verwendet habe ich das Stempelset Timeless Textures aus dem Frühjahr-Sommerkatalog Seite 29, und das Set Gesegnet aus dem Jahreskatalog Seite 24.
Die Farbkombi ist Kirschblüte, Melonensorbet und Anthrazitgrau.
Die Pailetten hatte ich noch in meinem Fundus. 

Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil
 

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Tolle Kartenidee!
Für die Teilnahme an der Challenge drücke ich dir die Daumen!
Viele Grüße, Britti

Caroline Hallett hat gesagt…

Such a sweet card, I love the Timeless Textures stamp set. x

Bibi Cameron hat gesagt…

simple and beautiful religious card. It make me want to use this stamp set again. :) hugs from Scotland x Bibi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die könnte man auch gut zur Kommunion verwenden.
LG sigrid

Tracy May hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Heike. I love how you've interpreted the sketch :-)

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich toll geworden!! ❤︎

Jess hat gesagt…

So beautifful! I love the background stamp and colour combination. Thanks so much for CASEing me and joining in with this week's Global Design Project.

Brian King hat gesagt…

So wonderfully beautiful! I love the texture you've created with these flourishes! Thank you for playing along with this week's CASE the Designer Challenge at Global Design Project - glad you did.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...