Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 9. März 2016

Sketch 7/7

Hachz, ist das schön: morgens nach dem 1. Kaffee ein Layout zu scrappen! Dabei heißt es eigentlich: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Diese Woche habe ich es umgekehrt gehalten ;-)

Das heutige LO widme ich dem großen Traum vom Fliegen




Verwendete SU-Produkte:
Stempelsets: Notable Alphabet, Partyballons
Stempelkissen: Memento Schwarz, Türkis
Project Life Schreibstift
Farbkarton: Flüsterweiß 

 Der vorgegebene Sketch ist
 

Und hier gehts zu Mels

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Na, du bist ja mal von der ganz schnellen Truppe, was? ;O)))))
Schöne Idee mit den Pusteblumensamen. GLG, Corinna

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Da hat Mel dich ja LO-technisch ganz schön angefixt!
*breitgrins*
Tolles Layout.
Die Idee mit den Pusteblumensamen finde ich klasse.
(Da habe ich doch gleich wieder die Titelmelodie von 'Löwenzahn' im Kopf.)
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, na, das lass aber nicht zur Gewohnheit werden *lach* Schließlich muss die Arbeit ja auch noch erledigt werden. Dein Layout finde ich genial. Die Pfeile passen super zum Thema Fliegen. Ohne Deine Idee hätte ich das zwar nicht kombiniert, aber ich finde, es passt ausgezeichnet zusammen.
LG sigrid

Sylwia Schreck hat gesagt…

Unglaublich schön! Ich finde da passt alles so perfekt zusammen!
Viele liebe Dank für die Tipps - du meinst also ich soll mich trauen?
Ok, ich werde mal versuchen - hihi, bin schon mal gespannt was daraus wird - Augen zu und durch!
Gruß & Kuss
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...