Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 8. März 2016

Sketch 6/7

Zuerst war ich doch etwas ratlos,
aber dann....flutschte es!
 


 
Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempelsets: Forever Young, Skinny Mini Alphabet, So viele Jahre
Farben: Farngrün, Brombeermousse, Weiß, Schwarz (Gelbton aus einem alten Tuschekasten - nicht SU)
PL Schreibstift 
Stanzen: Mosaik, extragroßes Oval 
Embossingpuder 
 Die Ovalframelits sind nicht von SU


Das ist der vorgegebene Sketch
 
 
Und hier gehts zu Mels

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich bin von deinen Sketcharbeiten total begeistert. Jedes ist ein Hingucker geworden.
Es ist wirklich eine Herausforderung die Sketche zu arbeiten. Du hast es bravourös gelöst.Ich bin diesmal nicht dazu gekommen, bewundere aber die entstandenen Werke sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Toll, deine Umsetzung! Zu Ovalen habe ich erst mal keine Idee :-(
Kommt aber vielleicht noch!

LG Barbara

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr gelungene Umsetzung.
LG sigrid

P.S. Danke auch für Dein Feedback. Ich hoffe, Du bleibst mir trozt neuen Layout treu ;)

Britti hat gesagt…

Moin Heike!

Dein Layout finde ich klasse.
Toll umgesetzt!
Mal schauen, was mir zum Sketch einfällt.
Er ist ja schon eine kleine Herausforderung. *grins*

Liebe Grüße, Britti

Sylwia Schreck hat gesagt…

Sieht einfach so super aus! Ich kriege keine Layouts hin und bei dir sieht das so leicht und pfiffig aus! Gefällt mir!
LG
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...