Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 7. März 2016

Sketch 5/7

Ich habe einige Panoramafotos aus dem Südafrika-Urlaub, die ich unbedingt verscrappen möchte. Dass ich eines dafür zerschneiden werde, hätte ich nie und nimmer gedacht ;-)





Verwendete SU-Produkte:
Stempelset: Partyballons
Stanze:  Luftballons
Farben: Himmelblau, Lagunenblau, Grünbraun, Savanne, Flüsterweiß, Schwarz
PL Schreibstift, UniBall Signo Gelstift
Die Buchstabenstanzformen sind denen von SU ähnlich (Beeindruckende Buchstaben), und das Band ist feines Baumwollhäkelgarn. 


Der vorgegebene Sketch ist
 

Und hier geht es zu Mels  

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Seeehr, seeehr cool liebe Heike!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

So genial, der Effekt ist der Hammer.
Viele Grüße
Gabi

Trudi Patch hat gesagt…

Das Bild zu zerschneiden hat sich gelohnt! Der Effekt ist wirklich toll....
Liebe Grüße
Trudi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Wunderschön!
Panorama und Layout.
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesem wundervollen Layout. Es hat sich gelohnt, das Bild zu zerschneiden - das Panorama gewinnt dadurch sogar noch.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...