Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 6. März 2016

Sketch 4/7

Heute habe ich nicht einfach nur nach Mels Sketch gearbeitet, sondern auch versucht, die Vorgaben von 3 weiteren Challenges zu erfüllen.
Mein Layout schwelgt in Blüten:
 



 
Verwendete SU-Produkte:
Stempelsets: Timeless Textures, Springtime hello, Draw the line, Project Life Tag für Tag, Petite Petals, Flower Shop, Remarkable you, Gorgeous Grunge
Farben: Wassermelone, Farngrün, Safrangelb, Schwarz, Flüsterweiß
Stanzen: kleine Blüte, Oval
PL Schreibstift
Die Framelits Hexagon sind von Sissix
 
Der vorgegebene Sketch ist
 
 
 
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
 
 
*klick*



*klick
 
 
 
 
 
*klick*
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderschön! So herrlich blumig, frisch. Du hast den Frühling perfekt "verscrapt" ;-) traumhaftes LO!
LG

Liebes Papier... hat gesagt…

Das sieht wirklich nach Frühlingserwachen aus!
Prima!
Liebe Grüße
Tanja

Corinna hat gesagt…

Sehr schöne, frische Farben und eine tolle Umsetzung.
GLG, Corinn

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch dieses Layout gefällt mir wieder sehr gut. Genial gestalteter Hintergrund!
LG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...