Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 5. März 2016

Sketch 3/7

Versprochen ist versprochen, deswegen habe ich hier mein nächstes Layout. Ich habe Fotos einer Garteniris verscrappt.



 
 
Wieder habe ich zum Scrappen nur eine Schere, Lineal, Papier und verschiedene Stifte verwendet, und ein paar kleine Blüten aus dem SAB-Stempelset Blumen für dich.
 
Das ist der vorgegebene Sketch
 
 
...und hier gehts zu Mels 
 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da hast du die Vorgaben ja perfekt umgesetzt und die wunderbaren Blüten super in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Wunderschönes Layout!
Tolle Fotos.

Viele Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein cooles Layout und eine tolle Umsetzung.
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...