Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 4. März 2016

Sketch 2/7

Wunderbar fühlt es sich an, mal wieder nach Sketchvorgaben zu scrappen. Und ich bin immer überrascht, wie scraptauglich Stampin' Up! ist!!!!


Ich liebe ja das Doodeln (Kerstin sei dank!) - feine schwarze Linien lassen sich hervorragend mit dem feinen PL Schreibstift malen, und die große Schrift schreibe ich mit der Pinselspitze der Write Marker. Die verwendeten Stempelsets heißen Bohemian Borders (JK S. 96) und Project Life Unvergesslich (JK S. 54) - die Klarsichtstempel lassen sich zum Glück auch in einem Bogen abstempeln ;-)
Der DP Block Einfach tierisch paßt perfekt, genau wie die Farbkombi Terrakotta, Türkis und Olivgrün mit Schwarz und Flüsterweiß.
Dies ist der vorgegebene Sketch
 
und nun schicke ich Euch wieder zu Mels

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da hast du deine Fotos ganz wunderbar in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Dein Layout: wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...