Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 13. März 2016

Gute Besserung

Was machen, wenn frau schnell noch eine Karte braucht? Richtig! Papierschnipsel (Scraps) auf dem Tisch zusammenschieben, auf der Karte arrangieren, einen Spruch stempeln - fertig!

 

Ich finde es spannend, welche Kombinationen sich ergeben und welche Farben doch auch zusammen passen.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle schnelle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich fonde die Idee die Stanteile auch mal nicht alles herauszuholen hat auch was. Ich habe auch die anderen Werke von dir bewundert. Du warst sehr kreativ und es sind tolle Werke entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...