Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 17. März 2016

Frühlingsreigenmitbringsel

Moin Ihr Lieben,
ich brauche heute 3 frühlingshafte Mitbringsel, und habe mich dazu entschlossen, diese wunderbaren Teile von Sylwia zu kopieren. 
 
 

 Die großen Teelichte habe ich sowieso im Regal stehen, und ansonsten braucht es ja zum Glück nicht viel (außer ein wenig Zeit!).


Das Stempelset Frühlingsreigen paßt perfekt zur Jahreszeit, und die passenden Framelits lassen sich das gesamte Jahr hindurch nutzen (mit dem passenden Weihnachtsset Willkommen, Weihnacht!, und im letzten Minikatalog das Herbstset Peaceful Wreath).


Der Spruchstempel stammt aus dem megatollen Set Eins für alles, und ich habe gestanzt mit der alten Stanze Modernes Label.
 

 
Beim Ausmalen dachte ich an den derzeitigen Hype mit den Malbüchern für Erwachsene - sowas brauche ich zum Glück nicht: schließlich habe ich so viele wunderschöne Stempel zum Ausmalen. Und an Möglichkeiten zum Colorieren mangelt es uns dank Write Markern, Mischstiften, Wassertankpinseln usw. ja auch nicht ;-)

Zum Schluß möchte ich noch loswerden, dass ich kaum noch auf Euren schönen Blogs unterwegs bin: ich muß meine Zeit am Läppi drastisch reduzieren - es ufert mit über 200 Blogs denen ich folge echt aus. Und ich werde auch weniger posten (so wenigstens mein Plan!!!).
 
Genießt den Sonnentag heute :-)

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Die Mitbringsel sind wunderbar frühlingshaft, die werden sicher begeistert in Empfang genommen :-)
Grüsslis Biggie

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine frühlingsfrische Mitbringsel-Idee ist klasse.
Liebe Grüße, Britti

Sarah Braun hat gesagt…

Suuuuuper! Ich glaube, die mache ich auch, darf ich?
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz wunderbar gemacht ...sehr schöne Idee.
Viele Grüße
Gabi

Heidi W. hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee.
Da werden sich die Beschenkten sicher sehr drüber freuen
Lg
Heidi

Sylwia Schreck hat gesagt…

Liebe Heike,
du hast mich gerade so glücklich gemacht ❤
Ich freu mich sehr, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte :)
Deine Boxen sind mega schön geworden!
Fühl dich ganz dolle gedrückt!
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes Mitbringsel. Da muss ich mir den Beitrag von Sylwia doch dringend auch noch mal zu Gemüte führen ;)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...